Consultant (m/w) Monitoring

Nürnberg

Consulting

Computer

Nürnberg

Consultant (m/w) Monitoring IS4IT GmbH Nürnberg Als Consultant sind Sie für die durchgängige technische Beratung unserer Kunden im Umfeld professioneller Monitoring-Lösungen auf der Basis von Open Source verantwortlich.

Menschen Wissen Projekte Und = 4 Erfolgsfaktoren Mit Denen Sie Gewinnen Das In Oberhaching Bei München Ansässige It-consulting-unternehmen Wurde Im Jahr 2002 Gegründet Heute Verfügt Das Herstellerunabhängige Unternehmen Deutschlandweit über Rund 300 It-spezialisten Kunden- Und Bedarfsgerechte Umsetzung Von Umfassender It-dienstleistung Steht Im Mittelpunkt Die Kompetenzen Reichen Von Infrastruktur über Security Bis Hin Zu Sap Solutions Und Managed Services Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Wie Z B Finanzdienstleister Industrie Städtische Verwaltungen Handel Telekommunikation Und Medien Profitieren Von Dem Breiten Wissensspektrum Der Mitarbeiter Von Im Zuge Der Wachstumsstrategie Bauen Wir Auch Dieses Jahr Wieder Neue Stellen Auf Dafür Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Consultants Die Verschiedene Kundenprojekte Umsetzen Und Den Bereich Weiter Ausbauen Consultant (m/w) - Monitoring Einsatzort: Nürnberg Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Als Consultant Sind Sie Für Die Durchgängige Technische Beratung Unserer Kunden Im Umfeld Professioneller Monitoring-lösungen Auf Der Basis Von Open Source Verantwortlich Das Umfasst Die Durchführung Von Workshops Zur Ermittlung Der Anforderungen Des Kunden Das Design Den Aufbau Und Die Implementierung Der Monitoring-lösungen Bis Hin Zur übergabe Betriebsfähiger Lösungen In Den Produktiven Betrieb Im Rahmen Der Kontinuierlichen Pflege Und Erweiterung Der Bestehenden Monitoring-lösungen Entwickeln Sie Auch Neue Checks Bzw Passen Bestehende An Ihr Profil Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Berufsausbildung Bringen Sie Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Infrastructure & Application Monitoring Sowie In Der Administration Und Implementierung Von Monitoring-systemen Mit Nagios Oder Icinga Mit Ein Open Source Mindset Ist Für Diese Aufgabe Unverzichtbar Sie Verfügen Daher über Ausgeprägte Kenntnisse In Linux Os Und Programmier-know-how Va Bei Perl- Und Shell-scripting Kenntnisse Im Zusammenspiel Mit Anderen Apis Oder Tools Wie Graphite Elk-stack Und Vmware Vsphere Sind Ebenso Von Vorteil Wie Erfahrungen Mit Der Itil Foundation Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Als Flexibler Teamplayer Dessen Leidenschaft Das Entwickeln Ist Gehören Auch Gute Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Ein Professionelles Auftreten Zu Ihren Stärken Ihre Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Verschiedenen Möglichkeiten Ihr Wissen Im Rahmen Von Projekten Und Weiterbildungen Einzubringen Und An Neuen Themen Zu Arbeiten Wir Handeln Werteorientiert Und Schaffen Somit Ein Familiäres Angenehmes Arbeitsumfeld Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Gegenseitigem Respekt Verlässlichkeit Und Anerkennung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Traudl Kollmuß +49 89 6389848-652 Oder Bewerbung@de Consultant (m/w) Monitoring Als Consultant Sind Sie Für Die Durchgängige Technische Beratung Unserer Kunden Im Umfeld Professioneller Monitoring-Lösungen Auf Der Basis Von Open Source Verantwortlich Nürnberg

Netzwerk-Spezialist (m/w)
   IS4IT GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk)
   IS4IT GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) Monitoring
   IS4IT GmbH (Nürnberg)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)